0221
0221

04.01.2021

Ein gelassener Start ins 2021

Es gibt Jahre, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

Das vergangene Jahr hat uns gezeigt, dass wir nicht alles beeinflussen können. Damit unsere Kunden und Partner 2021 entspannter durch den Alltag kommen, übernimmt jetzt unser Wackeldackel das Kopfschütteln für sie.

Unser Tipp: Wenn Ihnen mal wieder alles über den Kopf wächst, schubsen Sie ihn einfach kurz an - und lassen Sie sich von siener Gelassenheit anstecken.

0121
1220

05.11.2020

Ein virtuelles Prosit

Statt uns im vertrauten Rahmen des Blickwinkel-Apéros an der Moosstrasse persönlich zuzuprosten, haben unsere Kunden, Partner und Freunde dieses Jahr virtuell mit uns angestossen.

Und zwar so zahlreich, originell und witzig, dass wir vor Begeisterung schäumten! Herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Natürlich haben wir Wort gehalten und alle Prosterinnen und Proster mit einem prickelnden Präsent überrascht – nämlich einem TIKI Doppelwürfel für ein maximales Prickeln ganz ohne Kopfschmerzen.

1120

24.09.2020

Ausladung Blickwinkel-Apéro

Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen.

Sicher hast du das Datum des Blickwinkel-Apéros vom 16.Oktober 2020 bereits dick in der Agenda markiert, Kinder sowie Haustiere für diesen Abend auswärts platziert und alle Termine für den berüchtigten «Tag danach» abgesagt. Leider vergebens: Schweren Herzens müssen wir nämlich unseren Event absagen und dich hiermit offiziell ausladen.

Auf ein baldiges Cheers mit dem nötigen An- und Abstand.

Dein Blickwinkel-Team

0920

11.09.2020

Mit allen Wassern gewaschen

Nun steht es schwarz auf weiss: Sarah Staffelbach und Yvonne Elsener sind zertifizierte Schwarzkünstlerinnen.

Am traditionellen Apéro übergab der Blickwinkel-Gautschmeister Christian unseren beiden Polygrafinnen feierlich ihren Gautschbrief. Die Urkunde bestätigt, dass Sarah und Yvonne ihre Wassertaufe überlebt haben und sich als Jüngerinnen Gutenbergs nun offiziell zur Gemeinschaft der SchwarzkünstlerInnen zählen dürfen.

0920

05.08.2020

Verstärkung in der Defensive

Blickwinkel verpflichtet neu die junge Sarah Büeler. Als neue Praktikantin wird die linke Innenverteidigerin bei Blickwinkel für effiziente Rückendeckung sorgen.

Eben noch auf dem Fussballplatz beim FC Wetzikon Damen, jongliert die 23-Jährige bereits voller Tatendrang an ihrem neuen Arbeitsplatz in Luzern. Sarahs persönliche Ziele für ihren Gastauftritt sind klar: Gestalterische Volltreffer abliefern und danach genauso treffsicher ihr Studium als Produktdesignerin abschliessen.

Im dynamischen Blickwinkel-Kader fühlt sich die Zürcherin wohl: «Die Mannschaft ist flink, zielstrebig und bestens eingespielt. Das gefällt mir.» Mit der FC Zürich-Fanatikerin haben die Blickwinkel-Scouts eine weitere Teamplayerin gefunden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir, liebe Sarah!

0820