Farbschema wählen:

Konzept

In der Konzeptionsphase legen wir die Ziele der Marke fest und fragen uns: Welche Werte und Überzeugungen soll sie ausstrahlen? Was hebt sie von der Konkurrenz ab? Wie holt sie die Wünsche und Bedürfnisse der Zielgruppe ab und ganz wichtig, was verkörpert die Marke, welchen «Charakter» hat sie? Dafür entwickeln wir eine visuelle und verbale Identität, die unverkennbar ist und eine klare Sprache spricht. Wir spinnen also die Fäden, damit die Marke gesehen, erlebt werden kann, sodass sie möglichst schnell ihre Wirkung entwickelt.

Newsletteranmeldung

Anrede
Vorname
Name
E-Mail
AkustikdeckenAkustiklamellenBlechverarbeitung und DrahtverarbeitungChromstahlbeckenChromstahlpoolsCoverSeal - Schwimmbad Abdeckung Deckensegel AkustikEdelstahlbeckenFiLine - OnlineshopFitLine Duo und Q10Gunzwiler DestillateHochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und SchönheitKaminfeger Koch :: Kaminfaegerdienst, Feuerungskontrolle, BrandschutzMetallbau, Balkonverglasung, SitzplatzverglasungPrivate InnenpoolsRandabschlüsse CreabetonRandabschlüsse Creabeton Plattenbeläge Betonplatten Creabeton Treppenstufen BlockstufenShop - Produkteübersicht Strassenbauer/inTrennwandsystemeUnternehmenskommunikation Verpackungsdesign LuzernWebdesign Luzern Sursee Zug ZürichWhirlpools, Spa und Swimspa Whirlpools, Spa und Swimspa