Farbschema wählen:

Konzept

In der Konzeptionsphase legen wir die Ziele der Marke fest und fragen uns: Welche Werte und Überzeugungen soll sie ausstrahlen? Was hebt sie von der Konkurrenz ab? Wie holt sie die Wünsche und Bedürfnisse der Zielgruppe ab und ganz wichtig, was verkörpert die Marke, welchen «Charakter» hat sie? Dafür entwickeln wir eine visuelle und verbale Identität, die unverkennbar ist und eine klare Sprache spricht. Wir spinnen also die Fäden, damit die Marke gesehen, erlebt werden kann, sodass sie möglichst schnell ihre Wirkung entwickelt.

Newsletteranmeldung

Anrede
Vorname
Name
E-Mail
AG gründenBaumaschinenmechaniker/inBiopartner SchweizBranding Agentur LuzernBrandschutzdeckenBullfrog WhirlpoolCreanetEinbauschrank nach Mass für GenerationenFiLine - OnlineshopFitLine Antioxy ZellschutzFitLine Gelenkfit - Zur Pflege beanspruchter GelenkeFitLine,Powercocktail,RestorateHochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und SchönheitPermanent Make Up - Lippen Photovoltaikanlage, SolartechnikSanierungen und Umbau - Bau-Projektallianz GmbHSchwimmbadabdeckung Pura BagnoSEO Agentur LuzernSolaranlagen BatteriespeicherSolaranlagen BatteriespeicherUnternehmenskommunikation WAB ZentralschweizWebagentur Luzern, SurseeWebdesign Luzern Sursee Zug ZürichWhirlpool, Physiotherm, Wellness