Farbschema wählen:

Konzept

In der Konzeptionsphase legen wir die Ziele der Marke fest und fragen uns: Welche Werte und Überzeugungen soll sie ausstrahlen? Was hebt sie von der Konkurrenz ab? Wie holt sie die Wünsche und Bedürfnisse der Zielgruppe ab und ganz wichtig, was verkörpert die Marke, welchen «Charakter» hat sie? Dafür entwickeln wir eine visuelle und verbale Identität, die unverkennbar ist und eine klare Sprache spricht. Wir spinnen also die Fäden, damit die Marke gesehen, erlebt werden kann, sodass sie möglichst schnell ihre Wirkung entwickelt.

Newsletteranmeldung

Anrede
Vorname
Name
E-Mail
AG kaufen, AG verkaufen und AG gründenAuslandseinsätze und EntsendungBegehbarer Kleiderschrank AnkleideBlechverarbeitungBlechverarbeitung und DrahtverarbeitungBranding Agentur LuzernContent & StorytellingCoverSeal - Schwimmbad Abdeckung EdelstahlbeckenEinbauschrank nach Mass für GenerationenErdsondenbohrung, Brunnenbohrung, SonderverlängerungenErdsondenbohrungenEstermann AG Bauunternehmen, Immobilien, GipserunternehmenFirmenmantel verkaufenHotelpools aus ChromstahlKosten und VergütungPermanent Make Up - Augen Permanent Make Up - Lippen Plafondnova - Deckensysteme WandsystemeSchwimmbadabdeckung Pura BagnoSEO Agentur LuzernStrassenbauer/inWAB ZentralschweizWebdesign Luzern Sursee Zug ZürichWhirlpool, Physiotherm, Wellness