Farbschema wählen:

Konzept

In der Konzeptionsphase legen wir die Ziele der Marke fest und fragen uns: Welche Werte und Überzeugungen soll sie ausstrahlen? Was hebt sie von der Konkurrenz ab? Wie holt sie die Wünsche und Bedürfnisse der Zielgruppe ab und ganz wichtig, was verkörpert die Marke, welchen «Charakter» hat sie? Dafür entwickeln wir eine visuelle und verbale Identität, die unverkennbar ist und eine klare Sprache spricht. Wir spinnen also die Fäden, damit die Marke gesehen, erlebt werden kann, sodass sie möglichst schnell ihre Wirkung entwickelt.

Newsletteranmeldung

Anrede
Vorname
Name
E-Mail
AkustikdeckenAkustiklamellenBadesofaBlechverarbeitungBordsteineChromstahlbeckenCoverseal PoolabdeckungEinbauschrank nach MassErdsondenbohrungenESET Antivirus EuropaEstermann ImmobilienFitLine Gelenkfit - Zur Pflege beanspruchter GelenkeFräsarbeitenFull Service Marketing Agentur Kaminfeger Koch :: Kaminfaegerdienst, Feuerungskontrolle, BrandschutzKüchenbau nach MassMetallbau, Balkonverglasung, SitzplatzverglasungMetalldeckenNilfisk Hochdrukcgeräte, BodensaugerPermanent Make UpPhotovoltaikanlageSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeSolaranlagen BatteriespeicherTrennwandsystemeWerbeagentur für Digital und Branding