Farbschema wählen:

Konzept

In der Konzeptionsphase legen wir die Ziele der Marke fest und fragen uns: Welche Werte und Überzeugungen soll sie ausstrahlen? Was hebt sie von der Konkurrenz ab? Wie holt sie die Wünsche und Bedürfnisse der Zielgruppe ab und ganz wichtig, was verkörpert die Marke, welchen «Charakter» hat sie? Dafür entwickeln wir eine visuelle und verbale Identität, die unverkennbar ist und eine klare Sprache spricht. Wir spinnen also die Fäden, damit die Marke gesehen, erlebt werden kann, sodass sie möglichst schnell ihre Wirkung entwickelt.

Newsletteranmeldung

Anrede
Vorname
Name
E-Mail
Abrechnung und RückerstattungAG Aktienmantel verkaufenAkustikdeckenAnkleideraum begehbarer KleiderschrankBiopartner SchweizBrandschutzChromstahlbeckenCoverSeal - Schwimmbad Abdeckung CreanetFrostschutzeinspülungGrundbauer/inKleiderschrank nach MassMaurerMetallbau, Balkonverglasung, SitzplatzverglasungPartikelfilterreinigung für Autos Permanent Make Up - Augen PflastersteinePrivate InnenpoolsPW-Filterreinigung für AutosSolaranlagen Schweiz LuzernTrennwandsysteme für BürosVerpackungsdesign LuzernWAB ZentralschweizWebagentur Luzern, SurseeWebdesign Luzern Sursee Zug Zürich