In der Kommunikation zuhause

Die Blickwinkel AG ist ein Team aus kreativen Köpfen, welches mit erfrischenden Ideen pragmatische Lösungen entwickelt, die richtig umgesetzt Visionen zum Leben erwecken.

Pragmatische Lösungen

Wir verstehen uns als Praktiker, denen es stets um die eigentliche Sache geht. Lösungsorientiert finden wir die beste Möglichkeit für unsere Kundschaft. Sowas sagen viele – wir aber sind überzeugt, dass wir den Grundsatz auch wirklich leben.

Erfrischende Ideen

Wir haben immer das kreative Element im Fokus und suchen deshalb jene Idee, die zum Schmunzeln oder Nachdenken anregt. Dass dies in einer von Werbebotschaften überfluteten Welt keine leichte Mission ist, liegt auf der Hand – ein Versuch ist es uns aber immer wert.

Richtig umgesetzt

Wir wollen an Resultaten gemessen werden. Genau darum ist es uns wichtig, die Dinge so richtig wie möglich umzusetzen. Zufrieden sind wir dann, wenn unsere Kundschaft über eine lange Zeitspanne hinweg gerne mit uns zusammenarbeitet – das nennen wir Nachhaltig.

Team

Teamplaying, Strategieentwicklung, Design, Storytelling, Innovation, Gestaltung, Problemlösung und Kundenverständnis verteilt auf 19 Köpfe – das ist die Blickwinkel AG. Mit grosser Leidenschaft widmen wir uns Projekten verschiedenster Branchen. Das macht nicht nur uns Spass, sondern auch unseren Kundinnen und Kunden.

Yuna Ahnert

Chief Happiness Officer